Professionelle Services

Eine ganzheitliche Lösung der Mobilgeräte-Forensik

Der komplette Service in digitaler Forensik für Ihren Bedarf

Die von MSAB angebotenen Produkte und Services bilden ein komplettes Ökosystem, das die Basis für eine Mobilgeräte-Forensikfähigkeit der Weltklasse bildet. Die Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe ist genauso wichtig wie die von Ihnen genutzte Technologie.

MSAB hilft führenden Strafverfolgungsorganisationen der Welt, das volle Potenzial der Mobilgeräte-Forensik zu nutzen. Wir unterstützen Sie bei allen Schritten vom Erkennen der Verbesserungsgelegenheiten Definition der Strategie bis zum Einrichten und Optimieren Ihres Leistungsvermögens in der Mobilgeräte-Forensik.

Unser Angebot

  1. Globale beste Praxis auf jedem Schritt der Kontrollkette
  2. Antwort auf den Bedarf aller Interessenten vom Einsatz vor Ort bis zum Gericht
  3. Aktionsanleitung; Strategie, Fertigkeiten u. Tools
  4. Bildungsprogramm der Weltklasse für alle Benutzer
  5. Bester technischer Support in der Branche

Legen Sie heute los

Access Services

Entriegeln Sie die schwierigsten Mobiltelefone

Müssen Sie einen schwierigen Fall lösen? Sie haben keinen Zugriff auf ein Mobilgerät?

Mit Zugriffsleistungen nutzen die MSAB-Experten für digitale Forensik fortgeschrittene, forensisch zuverlässige Methoden zur Wiederherstellung und Entschlüsselung selbst aus den schwierigsten Mobiltelefonen, damit Sie zuvor nicht erreichbare Informationen und digitale Beweismittel erlangen, die Sie zur Lösung von Fällen benötigen.

Die MSAB Zugriffsleistungen haben eine nachweisliche Erfolgsrate bei einer Reihe von kritischen Untersuchungen und Fällen.

Die MSAB-Zugriffsleistungen werden in einer unserer sicheren MSAB-Forensikeinrichtungen unter Verwendung von forensisch zuverlässigen Methoden und mit schriftlicher Dokumentation eines jeden Schritts geliefert. In ausgewählten Sonderfällen kann der Service auch vor Ort an einer Kundeneinrichtung stattfinden. Kunden, die die MSAB-Zugriffsleistungen nutzen, erhalten eine XRY-Datei, die alle wiedergewonnenen Daten enthält, zusammen mit dem zur sicheren Verwahrung zurückgegebenen Gerät.

Beispiele unterstützter Modelle:

  • Samsung S7-S10, A10-A50, verschiedene A, J
  • Samsung Galaxy S8/9/10/20 Geräte
  • Samsung Qualcomm
  • Huawei LG Qualcomm
  • Andere Android-Telefongeräte

Kontaktieren Sie uns noch heute      Service-informationen herunterladen (EN)

 

Advanced Acquisition Lab

Ein kompletter Werkzeugsatz digitaler Forensiklösungen für die fortgeschrittene Extraktion und Entschlüsselung

Das MSAB fortgeschrittenes Labor für Datengewinnung (AAL) ist sich der Tatsache bewusst, dass mit zunehmendem Niveau an Sicherheit und Verschlüsselung in zahlreichen der jüngsten Mobiltelefone und anderen Mobilgeräten der Zugriff auf mobile Daten durch Strafverfolgungs- und andere Organisationen neuer Methoden bedarf. Während XRY die Extraktion von Zehntausenden von Mobilgerätprofilen und App-Versionen unterstützt, gibt es immer einige Geräte, die nicht mit Standardkabeln und -methoden extrahiert werden können.

Das fortgeschrittenes Labor für Datengewinnung gestattet Kunden die Durchführung einer unbegrenzten Anzahl an Entriegelungen und Extraktionen von den meisten sicheren Geräten unter Verwendung eines MSAB forensischen Laborwerkkastens (einschließlich Hardware und Software) nach Sonderschulung vor Ort am Kundenstandort.

Das MSAB fortgeschrittenes Labor für Datengewinnung eignet sich ideal für bestehende MSAB-Kunden, die regelmäßig schwierigen Geräten begegnen und häufig sofortigen Zugriff auf mobile Daten benötigen.

Unser Angebot:

  1. Fortgeschrittene Software- und Hardwarelösungen
  2. Unbegrenzte Anzahl an Extraktionen
  3. Komplette Schulung für Benutzer in der Nutzung aller verfügbaren Möglichkeiten

Kontaktieren Sie uns noch heute      Service-informationen herunterladen (EN)

Strategie

Erzielen Sie Ihre digitalen Forensikziele und bringen Sie Ihre Abläufe auf ein höheres Niveau

MSAB kann Ihnen dabei helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen, indem Benutzeranforderungen identifiziert und kundenbezogene Durchführbarkeitsstudien eingesetzt werden.

Wenn man berücksichtigt, dass die meisten Organisationen von den ständig zunehmenden Datenmengen und Rückständen an digitalen Untersuchungen überwältigt sind, ist die Skalierbarkeit Ihrer Abläufe überaus wichtig. Durch Reduzierung von Rückständen und Umsatzzeiten können Sie Ihre Hauptenergien auf Ihre geschäftlichen Kernaktivitäten konzentrieren. Durch Vorhandensein eines dokumentierten konsequenten Ablaufs besitzen Sie einen Rahmen zur wirksamen Verwaltung von Menschen, Abläufen und Technologie.

Stärken Sie Ihre Erfahrung und Einsichten in Mobilgeräte-Forensik, damit Ihre Organisation die digitale Forensik auf ein höheres Niveau der operativen Leistung bringt.

Buchen Sie einen ergänzenden Workshop um herauszufinden, wie Sie Ihre digitalen Forensikziele erreichen.

Kontaktieren Sie uns noch heute

Umsetzung

Ziehen Sie den größten Nutzen aus Ihrer Investition in digitale Forensik

Nach Einrichtung des strategischen Rahmens arbeiten wir in Partnerschaft mit Ihnen an der Umsetzung der an Ihren Prioritäten, Ihrem Haushalt und Ihren Spezifikationen ausgerichteten konfigurierten Lösung. Wir unterstützen Kunden mit dem kompletten Paket – Installation, Konfiguration und Architektur für die digitale Forensiklösung.

Die Umsetzung basiert auf einer bewährten Lösungsmethodik, die in enger Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden entwickelt wurde. Zusammen mit einem zugewiesenen Projektleiter werden die ausgelieferte Projektarbeit und Meilsteine an Ihren Projektplan angepasst.

Die Partnerschaft hilft Ihnen dabei, schneller einsatzbereit zu sein, wonach Sie Ihre Abläufe fortlaufend anpassen können. Das Ziel ist, zu gewährleisten, dass Sie den größten Nutzen aus Ihrer Investition ziehen.

Herauszufinden wie Sie den größten Nutzen aus Ihrer Investition in digitale Forensik ziehen

Kontaktieren Sie uns noch heute

We want to hear from you – get in touch!

Contact us at Professional Services

Professional Services

A Holistic Solution for Mobile Forensics

The complete digital forensics service to meet your needs

The products and services provided by MSAB constitute a complete ecosystem forming the foundation of a world class mobile forensics capability. Optimizing your business processes is just as important as the technology you use.

MSAB helps the world’s leading law enforcement organizations to leverage the full potential of mobile forensics. We assist them with everything from discovering their opportunities and defining their strategy, to setting up and optimizing their capability for mobile forensics.

What We Offer

  1. Global best practice throughout every step of the custody chain
  2. Address the needs of all stakeholders, from in the field to in court
  3. Blueprint for operations; strategy, skills, & tools
  4. World Class Education program for all users
  5. Best technical support in the industry

Start Today!

Access Services

Unlock the most challenging mobile phones

Need to solve a challenging case? Can’t get into a mobile device?

With Access Services, MSAB digital forensic experts use advanced forensically sound techniques to recover and decrypt the data from even the most challenging mobile phones to help you get to the previously unattainable intelligence and digital evidence you need to solve cases.
MSAB Access Services are delivered in one of our secure MSAB forensic facilities using forensically sound techniques and with written documentation of every step. In selected special cases, service may be able to take place on site at a customer facility. Customers using MSAB Access Services will receive an XRY file containing all recovered data, alongside return of the device for safe custody.
The MSAB Access Services has a proven track record of success in a number of critical investigations and cases.

Example of supported models:

Samsung A10-A50 – Samsung Galaxy S7/8/9/10/20 devices – LG Qualcomm – Samsung Qualcomm – Motorola Qualcomm – Xiaomi Qualcomm – Huawei and Other Android phones

Submit service request      Download service info

 

Advanced Acquisition Lab

A full toolkit of digital forensics solutions for advanced extraction and decryption

The MSAB Advanced Acquisition Lab (AAL) recognizes the fact that with the increasing levels of security and encryption in many of the latest mobile phones and other mobile devices, accessing mobile data by law enforcement and other organizations requires new techniques. While XRY supports tens of thousands of mobile device profiles and app versions, there are always some devices that cannot be extracted using standard cables and techniques.

The Advanced Acquisition Lab enables customers to perform unlimited unlocks of, and extractions from, some of the most secure devices using an MSAB forensic lab kit (including computer hardware and software) after specialized on-site training at the customer’s location.
MSAB Advanced Acquisition Lab is ideally suited to existing MSAB customers who regularly encounter challenging devices and who frequently need immediate access to mobile data.

What We Offer:

  1. Advanced software and hardware solutions
  2. Unlimited number of extractions
  3. Full training for users on how to use all the available exploits

Contact us for more info      Download service info

Strategy

Achieve your digital forensics goals and elevate your operations to a higher level

MSAB can assist you in reaching your business objectives by identifying user demands and employing customer-focused feasibility studies.

Taking into consideration that most organizations are overwhelmed by the ever-increasing data volumes and backlog of digital investigations, it is key that your processes are scalable. By reducing backlog and turnaround time, you can dedicate your primary energies to your core business activities. With a documented, consistent process in place, you will have a framework at hand to manage people, processes and technology effectively.
Leverage our mobile forensics experience and insights to allow your organization to take digital forensics to a higher level of operational delivery.

Book a complimentary workshop to learn how to achieve a higher level of operational delivery.

Contact us

Implementation

Get the most out of your digital forensics investments

With the strategic framework in place, we are partners in helping you implement the configured solution aligned in accordance with your priorities, budget and specifications. We assist customers with the full suite – installation, configuration and digital forensics solution architecture.

The implementation approach is based on a proven solution methodology that has been iterated in close collaboration with our existing customers. Together with a designated project manager, the delivered project work and milestones will be aligned according to your project schedule.
This partnership will help you get up and running faster, leaving room for continuous fine-tuning of your processes. The end-game is ensuring you get the most out of your investment.

Find out how to get the most out of your investment.

Contact us

We want to hear from you – get in touch!

Contact us at Professional Services