MSAB-Ökosystem: Komplettlösungen für digitale Forensik

Das Ökosystem für Mobilgeräte-Forensik wurde als komplette digitale Forensiklösung entwickelt, um Organisationen zu stärken, Aktionen zu beschleunigen, effizientere Untersuchungen durchzuführen und die gleichbleibende Qualität der digitalen Beweismittel zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns 

Brochure herunterladen

Die Zukunft der integrierten Forensik: Ökosystem-Lösungen für digitalen Forensik-untersuchungen

Ein Mobilgerät ist eine Fundgrube von Daten. In einem Zeitalter, in dem sich 98% von Untersuchungen und Aufklärungsarbeiten auf digitale Beweismittel verlassen, ist es oft der kritischste Faktor.  Dennoch werden die Leistung und das Potenzial der mobilen Forensik viel zu häufig nicht realisiert.

Im Besitz der korrekten Forensikwerkzeuge für Mobilgeräte am rechten Ort zu sein, kann für Strafverfolgungsbehörden allen Unterschied ausmachen. Sie können Ihre Untersuchungen beschleunigen, Rückstände beseitigen und die Effizienz steigern.

Das MSAB-Ecosystem liefert Ihnen, was Sie zur Stärkung Ihrer Organisation benötigen und um Ihre Geschwindigkeit, Effizienz und Kontrolle dramatisch zu verbessern – und dabei noch Geld zu sparen.

.xry

Ein zwingender Grund zur Wahl unserer Forensiklösungen für Mobilgeräte:
Das XRY-Dateiformat ist forensisch sicher

XRY ermöglicht es Strafverfolgungsbehörden zu zeigen, dass sie alle vernünftigen technischen Maßnahmen ergreifen, um die Risiken im Zusammenhang mit der Verwahrung der von Mobiltelefonen extrahierten personenbezogenen Daten zu verringern.

Das XRY Forensik-Dateiformat verfügt über integrierten Schutz und Verschlüsselung mit einem sicheren Container für forensische Dateien, um eine sichere Verwahrungskette für digitale Daten zu gewährleisten. Das trägt dazu bei, die mit in offenen Dateiformaten gespeicherten Daten verbundenen Risiken zu vermeiden.

 

  • Ein systematischer Ansatz zum Sammeln von Informationen senkt die Kriminalitätsrate in Indiana

    Durch die Kombination von XRY, XAMN und unseren Analystenteams konnten wir die Zahl der geschmuggelten Telefone drastisch reduzieren.

    – Kurt Bensheimer, DOC-Polizei von Indiana.

     

    Jetzt zur Gratisprobe anmelden

  • Ein erstklassiger technischer Support

    • Die MSAB-Lösung ist nicht nur großartig, auch der Kundenservice ist phänomenal. Der Kundenservice von MSAB ist unübertroffen.

    • Kundenbewertung
/

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie mehr über unsere Produkte und Services erfahren möchten, können Sie Ihre Anfrage hier stellen.
Bei anderweitigen Anfragen füllen Sie bitte Ihre Kontaktdaten aus, sodass wir Ihnen zeitnah antworten können.

*“ zeigt erforderliche Felder an

MSAB Ecosystem: Complete solutions for digital forensics

The Ecosystem of mobile forensics is designed as a complete digital forensics solution to empower organizations, speed operations, conduct more efficient investigations and ensure the consistent quality of digital evidence.

Contact us 

Download Brochure

The Future of Integrated Forensics: Ecosystem Solutions for Digital Forensic Investigations

A mobile device is a goldmine of data. In an era where 98% of investigations and intelligence work rely on digital evidence it is often the most critical factor.  However, too often the power and potential of mobile forensics is not being realized.

Having the right mobile forensic tools in the right places can make a huge difference for law enforcement agencies. They can allow you to speed up investigations, eliminate device backlogs and increase efficiency.

The MSAB Ecosystem will give you what you need to empower your organization and dramatically improve your speed, efficiency and control — and save money as well.

.xry

A compelling reason to choose our mobile forensic solutions: The XRY file format is forensically secure

XRY enables law enforcement agencies to demonstrate that they are taking all reasonable technological steps to mitigate the risks associated with holding personal data extracted via mobile phone recovery.

The XRY forensic file format has built-in protection and encryption, with a secure forensic file container designed to ensure a secure chain of custody of digital data. This will help avoid the risks associated with data stored in open file formats.

  • A systematic approach to collecting intel reduces crime rates in Indiana

    By combining XRY, XAMN and our analyst teams we had dramatically reduced the level of contraband phones.

    – Kurt Bensheimer, Deputy Chief Security Threat Group Operations, Indiana DOC Police.

     

    Sign up for free trial

  • A world class technical support

    • Not only is the MSAB solution great, but the customer service is phenomenal. MSAB customer service is second to none.

    • – Customer feedback
/

Contact us

If you are a potential customer interested in learning about our mobile forensics solutions or services, please use this form for your inquiry.