Sammeln Sie unterstützende Bild- und Videobeweise

Was ist die XRY Camera?

Die XRY Camera gibt den forensischen Ermittlern eine Gelegenheit, ihre XRY-Berichte mit Fotos von untersuchten Beweismittel in HD-Qualität aufzuwerten. Manchmal ist ein Screenshot der einzige Weg, relevante Beweise aufzunehmen und die Ergebnisse vom Auslesen des Geräts zu validieren.

Die Sicherung unverwechselbarer Wisch-Abdrücke auf dem Display des Smartphones, außergewöhnliche Identifizierungsfunktionen oder IMEI-Angaben auf dem Geräteaufkleber unterhalb des Akkus können für einen Fall entscheidend sein. Die XRY Camera ermöglicht Ihnen, diese äußerst wichtigen unterstützenden Beweisfotos in den entsprechenden XRY-Dateien zu berücksichtigen. Sie können als Ermittler in Echtzeit Notizen hinzufügen, um Ihren Fall zu stützen. Und all dass geschieht in beweiskräftiger Art und Weise.

Die XRY Camera ist eine separate, hardwarebasierte Lösung.

Kontakt mit unserem verkauf      Produkt-datenblatt

XRY Camera

Produkt-Highlights

  • Bilder mit XRY aufnehmen
  • Einfügen in Kategorien

 

  • Prüfen vor der Aufnahme
  • Validieren von Daten durch Screenshots

 

  • Aufnahme von Bildern in sichere XRY-Protokolle

Gather supporting evidence

Photographs and video of mobile devices and their content add a valuable
level of credibility to digital evidence presented in investigations and
trials.

XRY Camera makes it easy for forensic examiners and investigators
to capture those images and video and use them in their reports.

Request a quote

XRY Camera in use

Klassenbeste Schulungen für unsere Nutzer

Wir bieten die fortgeschrittensten Schulungen in der Branche an. Wir haben eigene Vollzeittrainer überall auf der Welt verfügbar. Nehmen Sie an den Kursen teil, die wir auf unserer Website ausschreiben, oder lassen Sie uns zu einem spezialisierten Training zu Ihnen kommen.

Kombinieren Sie XRY mit unseren Plattformen

MSAB liefert Software zu verschiedenen Hardware-Plattformen. Offene Plattformen wurden für die Anwendung mit Windows-Computern entwickelt und sind per Mausklick zu bedienen. Unsere betriebsfertigen Plattformen sind noch einfacher zu bedienen und bieten Schnittstellen mit Touchscreen.

Kostenvoranschlag anfordern

Wenn Sie einen Kostenvoranschlag anfordern oder eines unserer Produkte testen wollen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Kontaktiere uns

Gather supporting picture and video evidence

What is XRY camera?

XRY Camera gives forensic examiners the opportunity to complement their XRY reports with photos of the examined device from an HD camera. Sometimes a screenshot is the only way to capture relevant evidence and help validate device extraction results.

Securing unique smudge markings on a smartphone screen, unusual identifying features or the IMEI on the device sticker underneath the battery can be critical in a case. XRY Camera lets you include these critical supporting images in the relevant XRY files and add examiner notes in real-time to support your case. And it is all done in an evidentially sound manner.

XRY Camera is a separate, hardware-based solution.

Contact sales      Product sheet

XRY Camera

Product highlights

  • Take Pictures via XRY
  • Validate Data with Screenshots
  • Review before Capture
  • Pictures Built into Secure XRY Reports
  • Insert into Categories

Gather supporting evidence

Photographs and video of mobile devices and their content add a valuable
level of credibility to digital evidence presented in investigations and
trials.

XRY Camera makes it easy for forensic examiners and investigators
to capture those images and video and use them in their reports.

Request a quote

XRY Camera in use

Get the most out of our solutions

Mobile forensic training that’s second to none

We provide the most advanced training in the industry with dedicated full-time trainers available across the globe to deliver training either at our open courses advertised on our website or dedicated onsite training just for you.

Combine XRY Software with our hardware platforms

MSAB supplies software on different hardware platforms. Open platforms are designed for traditional Windows computers with point-and-click interfaces. Our Turnkey platforms are easier-to-use systems via touch screen interfaces.